Buch

Das Gesetz der Rache - Brendan Duffy

Das Gesetz der Rache

von Brendan Duffy

Darauf hatte Nate McHale gewartet. Prasselnder Regen, grollender Donner und gleißende Blitze. Die Gewalt der Natur weckte eine Wut in ihm, die sich gegen alle richtete, die es verdient hatten. Schmerz war Schwäche, Wut war Macht, und Rache war sein Werkzeug. Und seine Feinde würden nicht ungestraft bleiben.

Greystone Lake, 14 Jahre später. Noch immer schwelen Geheimnisse, Verdächtigungen und Hass. Als das Skelett einer vermissten jungen Frau gefunden wird, zieht es Nate McHale zurück an den Ort seiner Vergangenheit. Offenbar sind die Geschehnisse von damals nicht vergessen, denn es verschwinden erneut Jugendliche. Und es wird klar: Der nächste Sturm zieht auf.

Rezensionen zu diesem Buch

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in die Geschichte abzutauchen wurde es dann doch noch spannend. Ein Thriller der anderen Art!

Vielen lieben Dank an den Bastei Lübbe-Verlag, welcher mir den Titel "Das Gesetz der Rache" von Brendan Duffy bestätigt und zur Verfügung gestellt hat, ich habe ich sehr darüber gefreut. Nachdem mich die Inhaltsangabe des Buches ansprach, habe ich ein wenig darüber recherchiert und wurde durch das positive Feedback dazu noch neugieriger. Den Autor kannte ich bisher noch nicht, was sich nun ändern durfte.

Wie auch in meiner Kurzmeinung erwähnt, hatte ich wirklich anfängliche...

Weiterlesen

Naturgewalt

„Das Gesetz der Rache“ von Brendan Duffy ist wie ein gewaltiger Sturm, der sich zusammenbraut, bevor er alles zerstört.

Nate McHale kehrt nach vierzehn Jahren in seine Heimatstadt Greystone Lake zurück. Der Grund ist die Beerdigung einer jungen Frau, die damals als vermisst galt und deren Leiche nun gefunden wurde. Noch immer brodelt es unter der Oberfläche der Bewohner und die Geheimnisse des Ortes brechen langsam hervor. Irgendwer scheint die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783732578085
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Lübbe
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.