Buch

Moderne Naturkosmetik selbst gemacht - Das Einsteigerbuch - Brigitte Bräutigam

Moderne Naturkosmetik selbst gemacht - Das Einsteigerbuch

von Brigitte Bräutigam

Gesunde und natürliche Hautpflege liegt vielen Menschen am Herzen, doch auf Erkenntnisse der modernen Kosmetikforschung möchte man dabei ungern verzichten. Brigitte Bräutigam zeigt in diesem Buch, wie sich Natur und moderne Pflege perfekt vereinen lassen. Leicht verständlich führt sie in die Herstellung verschiedener Pflegeprodukte ein - von Cremes über Duschgele bis hin zu Shampoos und Spülungen - und gibt dabei wertvolle Tipps für die individuellen Bedürfnisse verschiedener Hauttypen. Fundiertes Basiswissen und unkomplizierte Rezepte versprechen einen gelungenen Einstieg in ein spannendes Hobby.

Rezensionen zu diesem Buch

Naturkosmetik selber rühren

Ein Blick auf die Inhaltsstoffe meiner Kosmetikprodukte hat mich lange sehr oft überfordert und ich habe mich einfach überhaupt nicht ausgekannt. Ich bin zwar jetzt schon lange auf Naturkosmetik umgestiegen, die ich mir schon fertig im Geschäft kaufe, träume aber immer davon, mir irgendwann alle meine Produkte selbst herzustellen, einfach um genau zu wissen, was dort drin ist und was ich meiner Haut antue, ganz ohne geht es ja leider auch nicht. 

Brigitte Bräutigam verwendet in ihren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783730604380
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Anaconda Verlag
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.