Buch

Die Hexe und der Herzog - Brigitte Riebe

Die Hexe und der Herzog

von Brigitte Riebe

Innsbruck im Jahr 1485: Der Hexenwahn greift um sich. Die ganze Stadt scheint vergiftet. Unschuldige Frauen drohen auf dem Scheiterhaufen zu enden. Doch Lena will nicht tatenlos zusehen nicht umsonst genießt sie am Herzoghof das Vertrauen einiger einflussreicher Männer. Ein riskanter Plan, der Lena fast das Leben kostet.

Rezensionen zu diesem Buch

Was wollte Lena wirklich vom Herzog?

Die Menschen am Straßenrand warteten auf die Kutsche des Herzogs. Lena stand mit ihrer Freundin Hella auch dabei, denn sie wollte erreichen, dass sie mit dem Herzog sprechen konnte. Lena zögerte, und Hella gab ihr einen Stoß, der sie vor die Kutsche beförderte….

Sie war in der Hofburg, als sie wieder erwachte. Der Medicus des Herzogs kümmerte sich um sie und verordnete ihr Ruhe. Beim nächsten Erwachen war nur der Hofzwerg Thomele bei ihr, der sie sofort aus dem Bett jagte. Nun suchte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Historische Romane
Umfang:
542 Seiten
ISBN:
9783453265219
Erschienen:
August 2008
Verlag:
Diana
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.