Buch

Her mit dem Zauberstab - Brigitte Riebe

Her mit dem Zauberstab

von Brigitte Riebe

Billi Bär kann zaubern. Wenn es auch oft nicht so klappt, wie sie es sich gedacht hat. Als das Fernsehen aber die Chaosqueen entdeckt und ihr Ex-Mann sie unbedingt zurückhaben will, läuft ihr Leben endgültig aus dem Ruder. Dabei wünscht sie sich doch nur eine normale Familie ...

Rezensionen zu diesem Buch

"Was der Mensch will, will er jetzt!"

Sibylle Bär – von allen nur Billi genannt – lebt von ihrem Mann getrennt, ist geschieden und tingelt mit kleinen Auftritten durch das Leben. Aber Billi möchte mehr. Als sie dann eine Agentin findet, die in ihr Potenzial für mehr sieht, scheint ihr Traum zum Greifen nah. Doch bis zum Erfolg ist es noch ein steiniger Weg, aber zum Glück kann Billi ja ein wenig zaubern …

Dank der Neuauflage als Ebook habe ich feststellen müssen, dass Brigitte Riebe nicht nur die von mir sehr gerne...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783734992124
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
Gmeiner Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.