Buch

Palast der blauen Delphine - Brigitte Riebe

Palast der blauen Delphine

von Brigitte Riebe

Kreta im Jahr 1500 v. Chr.: Der Hirtenjunge Asterios begegnet der schönen Königstochter Ariadne. Beide verlieben sich ineinander, doch dunkle Schatten liegen über ihrer Beziehung: Asterios ist der Auserwählte, und bald schon muss er der großen Göttin dienen und gefahrvolle Aufgaben bewältigen. Düstere Visionen, die Asterios nachts überkommen, künden außerdem von einer Naturkatastrophe Die aufregende Neudeutung einer antiken Sage!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
542 Seiten
ISBN:
9783453351967
Verlag:
Diana
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.