Buch

Esel Max und die Tiere vom Bauernhof - Brigitte Susanne Hart

Esel Max und die Tiere vom Bauernhof

von Brigitte Susanne Hart

Esel Max darf zum ersten Mal auf die Weide und ist fasziniert!
Neugierig läuft er einem Schmetterling hinterher. Doch plötzlich bemerkt er, dass er zu weit gelaufen ist und seine Mama nicht mehr findet.
Er macht sich auf die Suche nach ihr und lernt dabei viele Tiere vom Bauernhof kennen.

Rezensionen zu diesem Buch

Lerne mit Esel Max viele Tiere kennen

Lerne mit dem kleinen Eselchen Max ganz viele Bauernhoftiere kennen ! Niedliches Bilderbuch aus dem Paramon Verlag von der Autorin Brigitte Susanne Hart.
Endlich ist es soweit ! Der kleine Esel Max darf mit seiner Mama das erstemal auf die Weide ! Max ist begeistert und auch neugierig und läuft los... Aber wo ist aufeinmal seine Mama ? Das kleine Eselchen macht sich auf die Suche und unterwegs begegnet er ganz vielen Tieren , die alle auf dem Bauernhof leben. Mit einem höflichen IA !...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
29 Seiten
ISBN:
9783038304166
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Paramon
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2018

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2018“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 06.02.2018. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher