Buch

Indian Cowboy - Brita Rose Billert

Indian Cowboy

von Brita Rose Billert

Indian Cowboy

Band 3 - Der rote Mustang

Als Ryan Black Hawk aus dem Gefängnis kommt ist er weiter von sich selbst entfernt, als jemals zuvor. In tiefer Trauer verachtet er sich selbst. Sein Traum zerplatzt und an eine Rückkehr auf die Ranch ist nun nicht mehr zu denken. Er wird hart und sarkastisch.
Schließlich folgt er seinem Freund Baxter zum Eagle Creek am Missouri, Pierre, und wird Rennfahrer. Dort zeigt er rücksichtslos sein Können und wird zum Sieger. Doch der Neid der Anderen wächst. Als Ryan in sein erstes Nachtrennen startet, überschlägt er sich mit seinem Mustang.
Die Ärzte kämpfen um sein Leben.

Thüringer Allgemeine
Es geht um ein Leben zwischen zwei Welten. Ohne Wertung lässt die Autorin die Personen verschiedenster Charaktere für sich sprechen und schildert eine spannende Handlung zu aktuellen Themen und Tatsachen.

Lovely Books
Ein spannender und aktionsreicher Krimi mit einem sympathischen und verletzlichen Helden.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Geschichte von Ryan geht weiter

Was treibt einen jungen Mann dazu, seine Familie zu verlassen? Ganz einfach. Er möchte Geld verdienen und auf diese Weise seine Lieben in der Heimat unterstützen. Ryan Black Hawk hatte diesen Wunsch und leider wurden ihm viele Steine in den Weg gelegt. Nach seinem Aufenthalt im Gefängnis versucht er sein Glück im Fahren von Autorennen. Zunächst gewinnt er auch und das freut ihn sehr. Aber bald wird er beneidet und seine Gegner spielen ein falsches Spiel mit ihm. Er weiß nichts von deren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783740702670
Verlag:
TWENTYSIX
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher