Buch

Mitten ins Herz - Britta Bendixen

Mitten ins Herz

von Britta Bendixen

18 spannende Kurzkrimis, locker-leicht und mit einem Augenzwinkern erzählt. Der Leser schlüpft mal in die Rolle des Ermittlers, des Täters oder in die eines Amateur-Detektivs, der unverhofft ein Verbrechen aufklären will.

Da ist zum Beispiel die unterdrückte Tochter, die endlich wissen will, was ihre Mutter vor ihr geheim hält und entsprechende Konsequenzen zieht, die verlassene Frau, die ihren Exfreund zu einem letzten gemeinsamen Candle-Light-Dinner einlädt und eine Überraschung bereithält, der charmante Gauner, der seine Familie in Gefahr bringt oder der Mönch, der merkwürdigen Geschehnissen in seinem Kloster auf den Grund geht und selbst in tödliche Gefahr gerät ...

Jede Geschichte hat ihren eigenen Charme, ist originell und einzigartig. Es gibt kurze knackige Krimis für zwischendurch und auch längere Geschichten für Mußestunden. Mit einem Wort: Für jeden Krimi-Fan ist etwas dabei und spannende Unterhaltung ist garantiert!

Rezensionen zu diesem Buch

Abwechselungsreiche Kurzkrimisammlung mit 18 spannenden Geschichten

Mit diesem Buch legt die Autorin Britta Bendixen eine abwechselungsreiche Sammlung mit insgesamt 18 Kurzkrimis vor, die mich bestens unterhalten und zugleich auch ziemlich neugierig auf weitere Werke der Autorin machen konnte.

Die Autorin teilt ihre Geschichte hier in insgesamt 4 Abschnitte ein.
Im ersten Teil finden sich einige Geschichten der Marke kurz und knackig, die aus Tätersicht geschrieben sind und und ihre Taten oder die mehr oder weniger gelungenen Versuche, diese zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
332 Seiten
ISBN:
9783964433039
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Nova MD
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.