Buch

Elwenfels² - Britta Habekost, Christian Habekost

Elwenfels²

von Britta Habekost Christian Habekost

Realität ist eine Illusion - die durch einen Mangel an Wein entsteht

Die lang erwartete Fortsetzung des Erfolgsromans Elwenfels. Kabarettist und Mundart-Comedian Christian Chako Habekost und seine Frau Britta legen ihr zweites gemeinsames Werk vor. Carlos Herb, Privatdetektiv aus Hamburg, kehrt endlich zurück an seinen Sehnsuchtsort Elwenfels in der Pfalz. Doch seine Ankunft steht unter keinem guten Stern: In Elwenfels hat sich ein brutaler Mord ereignet. Der Täter scheint zwar schnell gefunden, aber Carlos glaubt, dass die Wahrheit viel grausamer ist. Zumal zur gleichen Zeit uniformierte Eindringlinge im Wald ihr Lager aufgeschlagen haben und das harmonische Gleichgewicht des Ortes bedrohen. Ist die verschworene Dorfgemeinschaft den folgenden unheimlichen Ereignissen gewachsen? Als eine völlig verstörte Frau auftaucht, eskaliert die Lage, und am Ende steht sehr viel mehr auf dem Spiel als nur der Frieden von Elwenfels.

Elwenfels 2 - Die Legende geht weiter Spannend, satirisch, wortgewaltig, pfälzisch!

Rezensionen zu diesem Buch

Carlos Herb ermittelt wieder in Elwenfels

Carlos Herb kehrt nach 8 Monaten zurück nach Elwenfels um zu schauen wie es den Elwenfelsern ergangen ist. Doch seine Ankunft wird durch einen brutalen Mord überschattet. Der Täter scheint auch schon schnell gefunden zu sein, aber Carlos glaubt, dass die Wahrheit viel schlimmer ist und jemand anderes dahinter steckt. Als auch noch zur selben Zeit uniformierte Eindringlinge ihr Lager im Wald aufschlagen, scheint die Welt in Elwenfels komplett aus den Fugen zu geraten. Die Lage eskaliert, als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783876293516
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Pfälzische Verlagsanstalt
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.