Buch

Dezembertage - St. Elwine 6 - Britta Orlowski

Dezembertage - St. Elwine 6

von Britta Orlowski

"Dieses Weihnachten wird alles anders", sagt seine Mutter, und Matt glaubt zunächst, sich verhört zu haben. Wieso der plötzliche Sinneswandel? Muss sie ausgerechnet von Arizona in ein Kaff in Maryland fahren wollen? Er hatte anderes vor, als den Chauffeur nach St. Elwine zu spielen. Stattdessen gerät Matt in ein Familienchaos vom Feinsten. Emma, ebenfalls unfreiwillig in St. Elwine, nimmt einen Job im Maple-Lodge an. Sexy Matt, auf den sie dort trifft, reizt sie allenfalls für einen One-Night-Stand - darüber hinaus ist sie nur daran interessiert, das Doppelleben ihres Vaters aufzudecken. Gezwungenermaßen muss sie mit Matt sehr viel näher zusammenrücken, als ihr lieb ist, während ein Schneesturm die Stadt komplett lahmlegt. Schneeflockenwirbel über St. Elwine!

Rezensionen zu diesem Buch

Endlich wieder Neuigkeiten aus St. Elwine

In ihrem neuen Roman, auf den ich schon sehnsüchtig gewartet habe, nimmt uns die Autorin Britta Orlowski nun bereits zum sechsten Mal auf eine unvergessliche Reise nach Maryland. Und hier machen wir wieder in dem zauberhaften Städtchen St. Elwine Rast.

Es ist Dezember. Und plötzlich  sagt Matts Mutter: "Dieses Weihnachten wird alles anders". Sie mietet ein Wohnmobil und macht sich mit der ganzen Familie auf nach St. Elwine. Warum ist seine Mutter plötzlich so wild auf diese Reise und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
340 Seiten
ISBN:
9789925331222
Erschienen:
November 2019
Verlag:
bookshouse
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher