Buch

Land oder Liebe - Britta Orlowski

Land oder Liebe

von Britta Orlowski

Am liebsten würde Tina alle Probleme weit von sich schieben. Dumm nur, dass sie alleinerziehende Mutter von drei Kindern ist. Eine Landpartie führt sie geradewegs nach Bützer, einem kleinen, aber hübschen Kaff an der Havel. Dort wird ein heruntergekommener Vierseitenhof zum Verkauf angeboten. Rasch steht fest: Sie wird aufs Land ziehen und sich ihren lang gehegten Traum von einem Mehrgenerationenhaus erfüllen. Das ist jedoch schwieriger als erwartet. Tinas Kinder leisten Widerstand und auch mit den Schrullen des Vorbesitzers hat sie nicht gerechnet. Den Mann mit seinem Machogehabe, den schwarzen Klamotten und dem albernen Tuch um den Kopf kann sie nicht recht einschätzen. Sein finsterer Blick geht ihr unter die Haut und insgeheim nennt sie ihn Prinz Eisenherz. Besser, sie interessiert sich nicht weiter für den Kerl und konzentriert sich lieber auf ihr Ziel, bald eine Familie der besonderen Art zu haben.

Rezensionen zu diesem Buch

Humorvoll und spannend!!!

Endlich kann sich Tina Lenz ihren langgehegten Traum eines Mehrgenerationenhaus erfüllen, als sie einen Vierseitenhof in Bützer entdeckt, der zum Verkauf angeboten wird.

Doch manche Träume lassen sich nicht so einfach erfüllen, zwei ihrer drei Kinder sind absolut dagegen aufs Land zu ziehen und auch der Vorbesitzer erleichtert Tinas Leben nicht wirklich.

Er ist sehr in sich gekehrt und trägt ein Geheimnis mit sich rum. Tina versucht ihm aus dem Weg zu gehen, aber irgendwie hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
431 Seiten
ISBN:
9789963528479
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
bookshouse
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.