Buch

Spätsommersprossen - St. Elwine 5 - Britta Orlowski

Spätsommersprossen - St. Elwine 5

von Britta Orlowski

Rezensionen zu diesem Buch

spannend, gefühlvoll

"Spätsommersprossen" aus der Feder der Autorin Britta Orlowski ist nun bereits der 5. Roman, in dem uns die Autorin in das zauberhafte St. Elwine entführt. Ich habe immer das Gefühl, wieder nach Hause zu kommen. Denn man trifft immer wieder auf viele Bekannte, die man im Laufe der Zeit ins Herz geschlossen hat. Und auch in St. Elwine haben die Menschen ihre Sorgen und Nöte. Und dieses Mal hat mich die Geschichte wirklich bis ins Mark erschüttert.

Und nun zum Inhalt: Die Ted Brunner...

Weiterlesen

Spätsommersprossen und Hochwürden.

Meine Meinung

Das ist nun der 5. Band, welchen ich aus der St. Elwine-Reihe gelesen habe. Gefallen haben mir bisher alle sehr gut. Mit Spätsommersprossen hat die Autorin jedoch einen Roman hingelegt, der einen bis ins Knochenmark berührt. Alleine schon die Tatsache, dass in dieser Geschichte ein vierjähriges Kind spurlos verschwindet, stimmt einen traurig und lässt den Leser auf ein gutes Ende hoffen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Baylee und Joel DeLuca in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
419 Seiten
ISBN:
9789963537822
Erschienen:
September 2017
Verlag:
at Bookshouse Ltd.
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen