Buch

Schnee und Orchideen - Britta Strauß

Schnee und Orchideen

von Britta Strauß

Die Liebe eines Magiers ist das hellste Licht und die tiefste Dunkelheit. Wüstendrachen, tödliche Orchideenwälder, Nebelwale und Feuervögel. Ihre Reise an Indigos Seite führt Jade durch legendäre Reiche und zeigt ihr Wunder, die all ihre Träume übersteigen. Doch unerbittlich neigt sich ihre gemeinsame Reise den Ende entgegen. Von Tag zu Tag ...

Rezensionen zu diesem Buch

Dieser zweite Teil toppte für mich den ersten um längen

Beim ersten Band dieser Reihe hatte ich doch tatsächlich meine Probleme gehabt und ich weiß einfach nicht genau wieso. Trotz allem war ich neugierig wie es mit Jade und Indigo weitergeht und habe mich in den zweiten Band geschmissen und es definitiv nicht bereut.

Die Charaktere konnte ich schnell wieder einordnen, habe einen Bezug zu ihnen aufbauen können und war sofort Feuer und Flamme darauf wie es weitergehen wird. :)

Indigo ist weiterhin ein starker, ruhiger und besonnener...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783959910958
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Drachenmond Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.