Buch

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt - Brittainy C. Cherry

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

von Brittainy C. Cherry

Er glaubte nicht an Versprechen. Und sie glaubte nicht mehr an die Liebe. Er war nicht der Richtige für sie. Sie war zu zerbrochen für ihn. Sie waren perfekt füreinander, weil sie wussten, es wird nicht für immer sein. Bis sie nicht mehr ohne einander sein können, als der Moment zum Abschiednehmen gekommen ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Emotional

Inhalt
Für Grace bricht eine Welt zusammen, als sie von ihrem Ehemann Finley verlassen wird. Auf einmal steht sie alleine da und sie fühlt sich so hilfslos. Als sie dann auch noch heraus findet, dass ihr Ehemann sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat, beschließt Grace sich abzulenken und diese Ablenkung findet sie in dem attraktiven und rebellischen Jackson. Sein Spitzname ist Monster und für dieses halten ihn auch viele. Nur Grace sieht in ihm etwas anderes als die anderen...

Weiterlesen

Emotionen pur

Das ist das zweite Buch, das ich von Brittainy C. Cherry gelesen bzw. gehört habe. Und ich liebe diese Autorin. Sie ist für mich DIE Entdeckung, denn sie bringt uns die Figuren und das Geschehen näher, indem sie uns Gefühle präsentiert. Die Menschen, denen wir in diesem Buch begegnen, leben durch ihre Emotionen. Selbst die gefühlskalte Mutter von Grace handelt aufgrund ihrer Gefühle. Beim Hören merkte ich, wie mein Herz immer weiter wurde, je tiefer ich in die Geschichte eintauchte. Das ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783948223052
Erschienen:
November 2019
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Katja Bendels
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.