Buch

Am Ende gibt's ein Feuerwerk - Brooke Fossey

Am Ende gibt's ein Feuerwerk

von Brooke Fossey

Eine Liebeserklärung an das Leben

Rezensionen zu diesem Buch

ganz nett

 

Die Lektüre des Romans geschah rein zufällig. Sale bei einer Bücherkette. Protagonisten sind Duffy (88) und sein Freund Carl (86), seit drei Jahren teilen sie sich ein Zimmer im Seniorenheim und haben sich gegenseitig die Lebensbeichte abgelegt, Carl, der Denker im Hintergrund, Duffy, das Sprachrohr, 'die gütigen Herrscher der Centennial Seniorenresidenz' (13), Nomen et Omen.

'Carl war wie eine Bruder für mich. Nicht, weil wir zusammen aufgewachsen waren, sondern weil wir die...

Weiterlesen

Wenn die Enkelin die Seniorenresidenz aufmischt

Carl ( 86 ) und Duffy ( 88 ) bewohnen in der Seniorenunterkunft Centennial Seniorenresidenz ein gemeinsames Zimmer . Eines morgens kurz vor dem Frühstück klettert Josie durch das Fenster . Sie behauptet Carl's Enkelin zu sein . Sie verstecken Josie kurzerhand im Heim , zum bedauern Duffy 's . Aber mehr und mehr geht er auf Josie ein und hilft ihr aus ihrem Dilemma herauszukommen ...

Die Handlung spielt sich die meiste Zeit im Heim ab . Der Schreib - und Erzählstil ist manchmal ruhig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
365 Seiten
ISBN:
9783866124806
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Pendo Verlag GmbH
Übersetzer:
Sonja Rebernik-Heidegger
5.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.