Buch

175 Tage mit dir -

175 Tage mit dir

von Tina Köpke

Welch bessere Motivation für einen Neuanfang gibt es, als vom College zu fliegen?



Amelia ist nach dem Rauswurf auf der Suche nach einem Zimmer, in dem sie bis zum Sommer wohnen kann. Sie will ihr Leben auf eigene Faust auf die Reihe bekommen und die Situation vor ihren Vätern verheimlichen. Da kommt ihr das Aufeinandertreffen mit Riley gerade recht, der ihr nicht nur ein Zimmer in der WG anbietet, sondern auch eine ziemliche stabile Schulter zum Anlehnen. Dass Amelia mit ihrem verrückten, abenteuerlustigen Gemüt sein Leben gehörig auf den Kopf stellt, wirft jedoch eine ganz neue Art von Problemen auf, denen man erst mal gewachsen sein muss ...

Rezensionen zu diesem Buch

super schöne NA-Story - erfrischend, süß & voller Gefühle!

Auch mit „175 Tage mit dir“ hat Tina Köpke sich direkt in mein Herz geschrieben.

Die Geschichte von Amelia und Riley hatte einfach wieder alles, was ich an NA so liebe, und mir damit unglaublich schöne Lesestunden bereitet!

Der Schreibstil ist auch wieder sehr angenehm

 

Die Kombination der taffen, selbstbestimmten und temperamentvollen Amelia & des rücksichtsvollen und herzlichen Riley fand ich total erfrischend und reizend.

Es hat einfach mega Spaß...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
330 Seiten
ISBN:
9783903130654
Erschienen:
2018
Verlag:
Romance Edition Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher