Buch

19 - Das dritte Buch der magischen Angst -

19 - Das dritte Buch der magischen Angst

von Rose Snow

Fürchte dich nicht vor der Angst! Entdecke die neue Romantasy Trilogie von Bestseller-Autorin Rose Snow und verbringe eine magische Zeit in New York!Der Schock über Ryans Verrat sitzt tief. Die WG hat ihr Notfallquartier bezogen und muss nun hilflos mitansehen, wie Chons in New York sein Unwesen treibt. Aber der ägyptische Gott verfolgt ein noch viel größeres Ziel – ein Ziel, das die ganze Welt in Gefahr bringt. Bei dem Versuch, ihn zu stoppen, setzen Widney und ihre Freunde nicht nur ihr Leben aufs Spiel, sondern auch das der Menschen, die sie lieben …"19 - Das dritte Buch der magischen Angst" ist der spannende Abschluss der Romantasy-Trilogie.

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Abschluss einer magischen Trilogie!

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Band 1 und 2 hatten mir bereits echt gut gefallen, deshalb hatte ich mich auf den Buddyread zu Band 3 auch echt gefreut. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht, denn der dritte Teil steht den anderen beiden in Nichts nach.
Generell liebe ich den Schreibstil des Duos ja, das brauche ich hier, denke ich, nicht nochmal aufführen;)
Mir gefiel hier sehr, dass dieser Teil nahtlos an Band 2 anknüpft und man so sofort wieder in der Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783473586059
Erschienen:
2021
Verlag:
Ravensburger Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher