Buch

19 Love Songs -

19 Love Songs

von David Levithan

Ein Valentinstag im Leben von A, dem Protagonisten von Letztendlich sind wir dem Universum egal. Eine Rückkehr zu den Charakteren aus Two Boys Kissing. Eine unerwiderte Liebe innerhalb einer Schulmannschaft. Die »19 Love Songs« des New-York-Times-Bestsellerautors sind aus David Levithans Tradition entstanden, am Valentinstag Geschichten für seine Freunde zu schreiben. Geistreich, romantisch und ehrlich schreibt er über die unterschiedlichen Facetten der Liebe und findet so den Weg ins Bücherregal von Teenagern und Erwachsenen. Ab 14 Jahren.

Rezensionen zu diesem Buch

leider eher schwache Kurzgeschichten

Das war leider nichts...

Das Buch vereint 19 Kurzgeschichten von David Levithan, welche auch meine Einführung für diesen Autor darstellte.

Ich weiß nicht ob dies ein gute Idee war das Buch als Einstieg zu wählen, da es mir leider nicht so gut gefiel. Da die Geschichten eher kurz gehalten sind, konnte ich mich nicht richtig hineinversetzen und fühlten sich daher etwas flach an. Trotzdem fand ich ein paar Geschichten ganz interessant, hätte aber gerne mehr Inhalt gehabt, also...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783957611918
Erschienen:
2020
Verlag:
LAGO
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.