Buch

6 Schritte zum Traumgarten -

6 Schritte zum Traumgarten

von Lilli Straub

Was macht einen Garten zum echten Traumgarten? Es sind die Menschen, die darin sitzen, spielen, lachen und leben wollen. Mit diesem Buch findet man heraus, wie der ganz persönliche Gartentraum aussehen soll, und lernt, wie man ihn plant. Lilli Straubs Methode schafft Klarheit, indem sie Schritt für Schritt erklärt, wie man sein Grundstück oder eine bestimmte Gartensituation in ein Gartenparadies verwandelt. Das motiviert, selbst kreativ zu werden, und funktioniert ganz unabhängig von Gartengröße und Budget.

Rezensionen zu diesem Buch

Ideal für die Gartenplanung

Ideal für die Gartenplanung 

Lilli Straub hat ein ideales Buch für die Gartenplanung verfasst, welches mich überzeugt hat. 

Als Erstes ist mir die tolle und farbenfrohe Gestaltung ins Auge gefallen, wodurch bei mir gleich die Lust auf die Umsetzung in meinen Garten geweckt wurde. Die unterschiedlichen Pflanzen mit den entsprechenden Fotos und deren Erklärungen unterstützen das Buch ideal. 

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu und leicht verständlich, wodurch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783440168813
Erschienen:
2020
Verlag:
Kosmos
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher