Buch

Sexual Personae -

Sexual Personae

von Camille Paglia

Rezensionen zu diesem Buch

Die Masken der Sexualität ISBN‎ 978-3929029062: Jenseits von Chauvinismus und Feminismus - nur für intelligente Zeitgenossen!

In der 70er Jahren des 20sten Jahrhunderts traten Alice Schwarzer (Der kleine Unterschied) und Esther Vilar (Der dressierte Mann) in Fernseh-Talkshows gegeneinander an. Die eine Autorin sah in den Frauen das unterdrückte Geschlecht, die andere stritt auf Seiten der Männer. Das die Wahrheit in der Mitte liegt, war damals mein Eindruck, und in "Die Masken der Sexualität" Camille Paglia, Mitte der 80er erschienen, fand ich meine geistige Heimat.  

Dreißig Jahre später in 2023 hat sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
Umfang:
712 Seiten
ISBN:
9780300182132
Erschienen:
1990
Verlag:
Yale University Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.