Buch

The Silent Patient -

The Silent Patient

von Alex Michaelides

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend!

Das Buch war mit das Beste, das ich im ganzen Jahr gelesen habe. Es war spannend, zog sich nicht und ich habe den Plottwist tatsächlich bis zum Schluss nicht vorausgeahnt. Der Schreibstil war sehr angenehm und leicht zu lesen, das habe ich wirklich sehr genossen. Die Protagonisten waren nicht anstrengend, nervig oder klischeeverbunden für mich. 

Die Storyline hat mich so gepackt, dass ich das Buch tatsächlich an einem Tag durchgelesen habe. Sowas ist mir jetzt schon länger nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
Umfang:
455 Seiten
ISBN:
9780593478790
Erschienen:
2021
Verlag:
If the Moon Sang Books
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.