Buch

The Mistake -

The Mistake

von K. L. Slater

The author of "Blink", "Liar" and "Safe With Me" deals in trauma, recovery and how little we might know about even the closest people in our lives. For fans of "The Wife Between Us".

Rezensionen zu diesem Buch

Jugendsünden

Dieser Thriller hat mich etwas verstört hinterlassen.. wir erleben eine wahnsinnig naive 19jährige Rose in Rückblenden - im hier und jetzt ist Rose 35 und hat ein wirklich absurd trostloses Leben. Zwischen Mitleid und Faszination habe ich ihr Leben verfolgt, dass nur so von Schicksalsschlägen gebeutelt ist. Einige Sachen, Lebensabschnitte werden angetönt, aber nicht ausgeführt, das fand ich ein bisschen schade. Eventuell hätte ich auch gerne etwas noch am Schluss von ihr gelesen, wie es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
englisch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9780751574937
Erschienen:
2019
Verlag:
Little, Brown Book Group
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen