Buch

A Kingdom of Flesh and Fire: A Blood and Ash Novel -

A Kingdom of Flesh and Fire: A Blood and Ash Novel

von Jennifer L. Armentrout

Rezensionen zu diesem Buch

Highlight!

Poppys gesamte Welt, ihre Vorstellungen und Gefühle wurden innerhalb kürzester Zeit auf den Kopf gestellt und sie weiß nicht mehr, wo sie hingehört. Während Poppy versucht, heraus zu finden, wem sie noch trauen kann und einen Weg für sich zu finden, verhärten sich die Fronten zwischen den Ausgewählten und der Bevölkerung Atlantias…

Nachdem „Blood & Ash“ mich schon mehr als überzeugen konnte, habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut und es war wieder ein absolutes Highlight. Die...

Weiterlesen

Bitte mehr davon.

OMG, endlich geht die Geschichte von Poppy weiter. Nachdem alles voran sie geglaubt hat, eine Lüge war, ebenso wie ihre große Liebe, ist alles anders.
Vorher war sie die Auserwählte und jetzt steht sie bei ihrem Volk auf der Abschussliste. Vor allem Casteel, wie sehr kann sie dem dunklen Prinzen von Atlantia vertrauen??

Poppy hat sich um einiges mehr weiterentwickelt und ich habe sie seit dem ersten Band ins Herz geschlossen. Was wird sie in diesem Teil riskieren müssen? Sie hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
englisch
ISBN:
9781713548157
Erschienen:
2020
Verlag:
BRILLIANCE AUDIO
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.