Buch

Weil es Liebe ist (Die Sullivans aus New York 2) -

Weil es Liebe ist (Die Sullivans aus New York 2)

von Bella Andre

Einen Leibwächter braucht Suzanne Sullivan nicht. Schließlich ist sie eine der erfolgreichsten Expertinnen für digitale Sicherheit weltweit und kann - trotz der Probleme in letzter Zeit - auf jeden Fall selbst auf sich aufpassen. Ihre drei Brüder sehen das leider anders. Als auf einmal ein viel zu gutaussehender Bodyguard auftaucht und fest entschlossen ist, sie zu beschützen, ob sie es will oder nicht, fliegen die Funken. Sie beabsichtigt nämlich keineswegs, sich in einen Leibwächter zu verlieben, den sie sowieso nicht wollte. Roman Huson hat sich geschworen, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um Suzanne Sullivan vor Schaden zu bewahren. Ein falscher Blick jedoch, und er hätte sofort ihre Brüder auf dem Hals. Allerdings ist er vorher noch nie für eine so schöne, intelligente Frau im Einsatz gewesen. Während er sich bemüht, mit ihr Schritt zu halten, muss er sich ständig zügeln, um nicht wie ein Wilder über sie herzufallen und sie zu küssen - und steht damit vor der größten Herausforderung seines Lebens. Zumal sich herausstellt, dass die Flamme der Leidenschaft zwischen ihnen heißer brennt, als er es jemals erlebt hat ... "Die Sullivans"-Reihe Liebe in deinen Augen Ein verfänglicher Augenblick Begegnung mit der Liebe Nur du in meinem Leben Sag nicht nein zur Liebe Nur von dir hab ich geträumt Lass dich von der Liebe verzaubern Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn Eine perfekte Nacht (Die Sullivans aus Seattle) Nur du allein (Die Sullivans aus Seattle) Deine Liebe muss es sein (Die Sullivans aus Seattle) Dir nah zu sein (Die Sullivans aus Seattle) Ich mag, wie du mich liebst (Die Sullivans aus Seattle) Ohne dich kann ich nicht sein (Die Sullivans aus Seattle) Vier Herzen vor dem Traualtar (Die Sullivans Hochzeitsnovelle) Bilder von dir (Die Sullivans aus New York 1) Weil es Liebe ist (Die Sullivans aus New York 2)

Rezensionen zu diesem Buch

schöne Liebesgeschichte zwischen der Sicherheitsexpertin und dem Bodyguard

Suzanne Sullivan ist das einzige weibliche Wesen der Sullivan Familie aus New York und hat eine Firma für Cybersicherheit.Trotzdem wird ständig die Firma gehackt und sie bekommt Drohanrufe. Deshalb engagieren ihre Brüder ohne ihr Wissen einen Bodyguard für sie.Sie ist natürlich nicht begeistert und versucht, ihn wieder loszuwerden.Trotzdem wird ihnen Beiden klar, dass sie sich mehr zueinander hingezogen fühlen, als sie es wollten.Schöne Geschichte und wieder ein super HappyEnd!

Weiterlesen

Der Bodygard und das Computermädchen

Suzanne Sullivans Brüder stellen einen Bodygard für sie ein, obwohl sie, trotz Problemen in ihrer Firma, selber auf sich aufpassen kann. Roman will Suzanne auf jeden Fall beschützen, darf aber kein Interesse an ihr zeigen, da er sonst ihre Brüder am Hals hat. Zwischen ihnen sprühen die Funken, obwohl sich keiner von Beiden verlieben will. Werden sie zusammenfinden?

Das Buch ist gut geschrieben und lässt sich leicht lesen. Ein paar Fehler waren drin, aber es ist nicht großartig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9781945253720
Erschienen:
2019
Verlag:
Oak Press, LLC
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.