Buch

Wer Liebe sät (Die Sullivans aus New York 3) -

Wer Liebe sät (Die Sullivans aus New York 3)

von Bella Andre

Seit jeher ist Alec Sullivan überzeugt, im Leben alles zu haben. Ein milliardenschweres Luftfahrtunternehmen für Privatflüge. Eine Penthousewohnung in New York. Schöne Frauen, die klug genug sind, keine Liebe von ihm zu erwarten. Und fantastische Geschwister, für die er alles tun würde. Doch als Alecs Geschäftspartner stirbt und alles einer Tochter vererbt, von deren Existenz Alec nichts wusste, wird sein Leben von einem Moment auf den anderen auf den Kopf gestellt. Alles wegen Cordelia. Cordelia Langley dachte immer, sie sei mit ihrem Leben rundum zufrieden. Sie besitzt ein Gärtnereigeschäft, an dem sie sehr hängt, wohnt in einem hübschen kleinen Häuschen in der gleichen Stadt wie ihre Adoptiveltern und hat es nicht besonders eilig, den Mann ihres Lebens zu finden. Nie hatte sie damit gerechnet, überraschend ein Vermögen zu erben - oder einen Mann wie Alec Sullivan kennenzulernen. Einen schockierend attraktiven Milliardär, der ihr Herz zum Rasen bringt und es gleichzeitig dahinschmelzen lässt. Weder Alec noch Cordelia haben vor, einander näher zu kommen, als unbedingt nötig. Aber können sie sich wirklich gegen eine so brennende Leidenschaft, gegen ein so tiefes Begehren wehren? Als Cordelia Alecs Unterstützung braucht, steht er ihr ganz instinktiv zur Seite. Aber wird er sich ihr auch öffnen, als sie ihm helfen könnte, seinen tiefsten Schmerz zu bewältigen? Oder wird er sie zurückweisen, so wie er das seit dreißig Jahren mit allen tut, die ihn lieben ... "Die Sullivans"-Reihe *** Die Sullivans aus San Francisco *** Liebe in deinen Augen Ein verfänglicher Augenblick Begegnung mit der Liebe Nur du in meinem Leben Sag nicht nein zur Liebe Nur von dir hab ich geträumt Lass dich von der Liebe verzaubern Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn *** Die Sullivans aus Seattle *** Eine perfekte Nacht Nur du allein Deine Liebe muss es sein Dir nah zu sein Ich mag, wie du mich liebst Ohne dich kann ich nicht sein *** Die Sullivans aus New York *** Vier Herzen vor dem Traualtar Bilder von dir Weil es Liebe ist Die Süße der Liebe Das Beste kommt erst noch Liebe ist kein Marchen Wer Liebe sät "Die Maverick Milliardäre"-Reihe Verliebt bis über beide Ohren   Liebe ist nur was für Mutige  Keine Angst vor der Liebe  Keine Chance gegen die Liebe Grenzenlos verliebt

Rezensionen zu diesem Buch

Liebesgeschichte

Alec Sullivan ist der Miteigentümer eines Luftfahrtunternehmens für Privatflüge und hat alles was er sich wünschen könnte. Das ändert sich jedoch als sein Partner plötzlich stirbt und seinen Anteil seiner Tochter vererbt, von der niemand wusste. Cordelia Langley besitzt eine Gärtnerei und ein kleines Haus im gleichen Ort, in dem auch ihre Adoptiveltern wohnen. Nie hätte sie sich vorstellen können ein Vermögen von ihrem leiblichen Vater zu erben. Sie hätte auch nicht erwartet einen Mann wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9781945253935
Erschienen:
2019
Verlag:
Oak Press, LLC
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.