Buch

Die Sommerhochzeit (Married in Malibu 2) -

Die Sommerhochzeit (Married in Malibu 2)

von Bella Andre

Jenn Fairhurst möchte die Hochzeitstorten vom Married in Malibu zu Legenden machen. Ihr Job als Bäckerin von süßen Leckereien bei der Hochzeitslocation in Südkalifornien bedeutet ihr alles. Auch wenn sie nicht sicher ist, ob sie jemals wieder in der Lage sein wird, einem Mann ihre Liebe oder ihr Vertrauen zu schenken, nachdem sie eine schreckliche Scheidung durchgemacht hat.Daniel Brooker ist ein preisgekrönter Fotoreporter, der seine Globetrotter-Karriere aufgegeben hat, um Hochzeitsfotograf zu werden, nachdem seine Frau gestorben ist und ihn als Alleinerziehenden mit einem Sohn und einer Tochter zurückgelassen hat. Nach solch einem tragischen Verlust hätte er nie geglaubt, je wieder fähig zu sein, jemanden zu lieben. Bis er Jenn begegnet.Schon bald verliebt sich Daniel Hals über Kopf in Jenn und will ihr zeigen, was wahre Liebe wirklich ist. Aber genau in dem Moment, in dem sie endlich bereit scheint, der Liebe noch eine Chance zu geben, wird sie vom Spuk ihrer Vergangenheit eingeholt. Wird es ihr gelingen, ihr Herz noch einmal aufs Spiel zu setzen?"MARRIED IN MALIBU"Wellen der GefühleDie SommerhochzeitBraut ohne SchuheHochzeit im Mondschein"VIER HOCHZEITEN UND EIN FIASKO"Liebe ganz unerwartetMit der Liebe flirtenSchon mal was von Liebe gehört?Kennst du die Regeln der Liebe?Gib dich der Liebe hin"Liebesgeschichten von Walker Island"Für immer deine LiebeDiese Liebe ist wie keineLiebe aus heiterem HimmelAlles aus LiebeFür immer in Liebe vereint

Rezensionen zu diesem Buch

süß

Jenn Fairhurst möchte die Hochzeitstorten vom Married in Malibu zu Legenden machen. Sie liebt ihren Job und ist froh, dass sie ihr nicht nur ihren Traumjob bekommen hat. Hier hat sie Freunde gefunden. Außerdem fühlt sie sich von Daniel Brooker angezogen. Doch ihr Vertrauen in Männer ist erschüttert. Denn Ihr Ex, war kein netter Mann. Daniel hat sich in Jenn Hals über Kopf verliebt. 

Süße Liebesgeschichte über die Liebe. Ja, ich weiß eine Liebesgeschichte über die Liebe. Aber genau das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9781950351039
Erschienen:
2020
Verlag:
Oak Press, LLC
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher