Buch

Braut ohne Schuhe (Married in Malibu 3) -

Braut ohne Schuhe (Married in Malibu 3)

von Bella Andre

Als Sicherheitschef im Married in Malibu ist Travis Houston absolut überzeugt davon, dass sich niemals jemand ohne Einladung Zugang zu einer ihrer VIP-Hochzeiten am Strand verschaffen könnte, ganz besonders Paparazzi nicht. Doch auch wenn er ein Meister darin ist, die Sicherheit seiner Kunden zu garantieren, kann er nicht von sich behaupten, sein eigenes Herz genauso gut beschützen zu können. Besonders, als Amy Woodford aus heiterem Himmel auftaucht und ihm komplett den Atem raubt.Drei Jahre vorher war Amy weit weggezogen, um ihrem Herzschmerz zu entkommen. Aber als die Hochzeit ihrer besten Freundin sie ins Married in Malibu bringt, steht sie plötzlich dem Mann gegenüber, den sie einst von ganzem Herzen liebte.Am Strand von Malibu liegt immer Liebe in der Luft, und dieser Sommer macht da keine Ausnahme, als Travis und Amy sich nicht dagegen wehren können, sich wieder Hals über Kopf ineinander zu verlieben. Doch wird Amys bedingungslose Liebe ausreichen, um Travis davon zu überzeugen, dass er seine schmerzvolle Vergangenheit hinter sich lassen und ihr sein ganzes Herz schenken kann?"MARRIED IN MALIBU"Wellen der GefühleDie SommerhochzeitBraut ohne SchuheHochzeit im Mondschein"VIER HOCHZEITEN UND EIN FIASKO"Liebe ganz unerwartetMit der Liebe flirtenSchon mal was von Liebe gehört?Kennst du die Regeln der Liebe?Gib dich der Liebe hin"Liebesgeschichten von Walker Island"Für immer deine LiebeDiese Liebe ist wie keineLiebe aus heiterem HimmelAlles aus LiebeFür immer in Liebe vereint

Rezensionen zu diesem Buch

wohlfühlen

Travis Houston ist Sicherheitschef im Married in Malibu. Er sorgt dafür das keiner auf die VIP-Hochzeiten am Strand kommt, der nicht eingeladen ist. Amy Woodford ist die Brautjungfer, der nächsten Hochzeit. Sie war vor drei Jahren Travis Freundin, bis sie einfach verschwunden ist. Zwischen den beiden liegt immer noch Liebe in der Luft. Jedoch sorgt Travis Überzeugen dafür das es immer wieder zu Zwischenfällen kommt. 

Travis ist schon geheimnisvoll und total süß gleichzeitig. Man...

Weiterlesen

Heiraten am Starnd

Travis ist für die Sicherheit im Married in Malibu zuständig, doch bei der aktullen Hochzeit holt ihn die Vergangenheit ein. Er trifft Amy wieder, eine begabte Künstlerin, der er vor drei Jahren das Herz gebrochen hat, als er sie verließ. Die alten Gefühle kommen wieder hoch, als sie sich sehen, doch werden sie dieses Mal zueinander finden?

Das Buch führt die Married in Malibu Reihe weiter. Die Charaktere gefallen mir gut und durch den Schreibstil kann man das Buch gut lesen. Es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9781950351053
Erschienen:
2020
Verlag:
Oak Press, LLC
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher