Buch

Fourth wing 1 -

Fourth wing 1

von Rebecca Yarros

Rezensionen zu diesem Buch

sehr gut

Endlich mal ein Buch mit einer Protagonistin, die nicht mit magischen Fähigkeiten geboren wird und sich ihren Erfolg hart erarbeitet. Mir hat besonders gut gefallen, dass die Heldin nicht automatisch alles kann, sondern auch mal nicht perfekt ist und ihre körperlichen Beschwerden hat. Die Geschichte rund um die Drachen fand ich herrlich. Die Liebesgeschichte hingegen war mir doch stellenweise zu viel und hätte ruhig kürzer ausfallen können. Das Ende des Buches fand ich sehr gut!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
französisch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9782755673135
Erschienen:
2024
Verlag:
Hachette Books Ireland
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.