Buch

Der magische Wald -

Der magische Wald

von David Karner

Der Wald ist immer magisch, bei Tag und bei Nacht, aber hast du schon gesehen, welches Wesen in der Dunkelheit erwacht? Wesen, die hast du bestimmt noch nie geseh´n, so wie sprechende Bäume, Zwerge und auch Feen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein faszinierender Einblick in das nächtliche Treiben mystischer Wesen. Farbenfrohe Illustrationen unterstützen die magische Atmosphäre.

Inhalt:

In einem fernen Land leben Menschen umgeben von Bergen, Seen und Flüssen. Ihre Kultur ist schon sehr alt und sie leben im Einklang mit der Natur: die Kelten.

In den Wäldern herrscht tagsüber reges Treiben, denn hier huschen Mäuse, Hasen und Igel umher, Wildschweine suhlen sich im Schlamm und der Bär ist auf Honigsuche.

Doch auch nachts gibt es im Wald faszinierende Wesen zu entdecken: Zwerge, Feen und Bäume, die sprechen.

Doch was genau treiben diese...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
29 Seiten
ISBN:
9783038306115
Erschienen:
2021
Verlag:
Paramon
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.