Buch

Ein Leben mit Diagnosen -

Ein Leben mit Diagnosen

von Madeleine Greiner

Wer bin ich? Wer soll und darf ich sein? Wie bringe ich meine Bedürfnisse und die Forderungen der anderen unter einen Hut? Ein Experiment, mich kennenzulernen – und mich vielleicht selbst zu heilen. Ein halbes Jahr meines Lebens, mit allen Höhen und Tiefen. Mal schauen, ob es klappt!

Rezensionen zu diesem Buch

Tiefer Einblick mit Wachstum

Oh wow das Ende war überraschend, es lies mich Luft anhalten..
Der Schreibstil in Form der Tagebucheinträge finde ich toll..
Ich empfand dieses Buch als hilfreich mehr zu verstehen, fand den Wachstum toll den man lesen konnte in der Selbstreflektion und auch der Aufarbeitung.. 
Wir erleben hier schonungslose ehrliche Einblicke ins Seelenleben einer Person.. von emotionaler Tiefe über Sehnsucht und Bedürfnisse, zu Fehlern die offen erläutert werden und der Tatsache zur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
351 Seiten
ISBN:
9783038306313
Erschienen:
2022
Verlag:
Paramon
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.