Buch

Das Vermächtnis von Talbrem (Band 2): Blinder Zorn -

Das Vermächtnis von Talbrem (Band 2): Blinder Zorn

von J. K. Bloom

Um den Mann, den sie liebt, nicht zu verlieren, bleibt Kira nichts anderes übrig, als einen Deal einzugehen, der einmal mehr ihr eigenes Leben in Gefahr bringt. Doch in ihrer Verzweiflung greift sie nach diesem allerletzten Strohhalm, um das Unheil abzuwenden. Wie soll man allerdings einem Vertragspartner glauben oder ihm gar vertrauen, dessen Pläne vielleicht ganz Talbrem ins Unglück stürzen werden? Und wie jemanden aufhalten, der einem immer einen Schritt voraus ist? Zu spät erkennt Kira, dass die neue Regentin womöglich ein falsches Spiel mit ihr treibt und der Preis, den sie zahlen muss, viel höher als vereinbart ist.

Rezensionen zu diesem Buch

spannend und voller Magie

Das Cover ist mal wieder ein magischer Magnet - es wurde wieder von Alexander Kopainski gestaltet und passt perfekt zum ersten Band. Ich liebe die Farben und Dynamik darin, dieses mal eher in Rot gehalten hat es noch mehr Power. 
Der Schreibstil von J.K. Bloom ist einfach und flüssig zu lesen. Es ist sehr dynamisch und spannend geschrieben und konnte mich wieder nach den ersten paar Seiten fesseln. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Kira geschrieben und umfasst 40 Kapitel. ...

Weiterlesen

Nervenaufreibende Geniestreiche, Hochspannung und eine Welt voller Möglichkeiten

Rezension „Das Vermächtnis von Talbrem (Band 2): Blinder Zorn“ von J.K. Bloom 

 

 

 

Meinung 

 

Mit dem Auftakt der „Talbrem“ Reihe schuf J.K. Bloom eine Herzens Geschichte, wie man sie selten findet. Nicht nur die Cover sind Eyecatcher, sondern auch ihre erschaffene Welt, die alles besitzt, was man sich nur vorstellen kann. Ich kenne jedes Buch der Autorin, doch diese Story ist ihr bisher größer Hit und ich kann immer wieder nur eindringlich betonen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
500 Seiten
ISBN:
9783038962090
Verlag:
Sternensand Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen