Buch

Bildspringer (Band 2) -

Bildspringer (Band 2)

von Christina Wolff

Spring mit Vincent, Holly und Sam ins nächste Abenteuer!

Vincent, Holly und Sam sind die einzigen Bildspringer der Welt - niemand sonst kann in Gemälde hineinspringen und sich darin bewegen. Als Van-Gogh-Agency wollen sie verschollene Bilder wiederfinden und Fälschungen entlarven. Doch dieses Mal wurde nichts gestohlen, sondern jemand entführt: Vincents Großmutter Amana! Die drei Bildspringer planen sofort eine Rettungsaktion – doch die ist gefährlich. Denn hinter der Entführung steckt eine Geheimorganisation namens Novum Nexum, die mit Hilfe von Bilderseelen Unsterblichkeit erlangen will. Eine Spur führt die Kinder nach Venedig, wo auch Holly der Organisation in die Hände fällt, und eine folgenreiche Entdeckung macht …

Band 2 der fantasievollen Kinderkrimi-Reihe: Noch mehr Spannung, noch mehr Action, noch mehr Mut! Mit detailreichen, großflächigen Illustrationen!

Rezensionen zu diesem Buch

Das Abenteuer geht weiter

Endlich gibt es einen zweiten Band und wir können mit Vincent und seinen Freunden wieder in die Welt der Kunst eintauchen. Auch diesmal wird die Geschichte aus der Sicht von Vincent erzählt und es geht direkt unterhaltsam los. Wie schon beim ersten Band werden wieder verschiedene Künstler und Gemälde erwähnt und es gibt auch wieder die Auflistung der Kunstwerke am Ende. So lernen Kinder beim Lesen gleich noch ganz spielerisch etwas dazu.

Das Buch ist wirklich durchweg spannend. Es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783039670307
Erschienen:
2024
Verlag:
WOOW Books
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen