Buch

Oh... -

Oh...

von Philippe Djian

»Oh …«, sagt Michèle nur, nachdem sie in ihrem Haus bei Paris überfallen wurde. Ausgerechnet sie, die knallharte Filmproduzentin, die immer genau weiß, was zu tun ist, verliert jeden Halt. Ein Buch über die beklemmende Hinwendung einer Frau zu einem gefährlichen Mann.

Rezensionen zu diesem Buch

Zu krass? Irgendwo zwischen Story und Leben

Ich mag den nahtlosen, unverblümten Schreibstil von Djian und muss schmunzeln wenn andere Kritiker Kapitel und Einteilung vermissen...; auch mag ich das Unerbittliche des Stils sowie der Geschichte. Stil, Tempo, Handlung und Figuren wie die mannigfaltigen männlichen Antihelden sind konkret, krass real und authentisch. Gleichzeitig surreal, dramatisch und emotional; wie das Leben, wie die fliessende Seine. Die Frau, das starke Geschlecht, mit Haus, Karriere und Kontrolle. Opfer einer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783257243727
Erschienen:
2017
Verlag:
Diogenes
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.