Buch

Total vegan – Zero Waste -

Total vegan – Zero Waste

von Max La Manna

In den sozialen Netzwerken inspiriert der Koch und Aktivist Max La Manna fast eine Million Menschen dazu, ihren Lebensmittelkonsum zu überdenken. Sein Ziel ist es, jede Verschwendung von Lebensmitteln zu vermeiden und trotzdem köstlich und gesund zu essen. In seinem ersten Kochbuch stellt er 80 seiner besten Rezepte vor, die allen schmecken, gesund sind und dabei noch Geld und Lebensmittel sparen; Banana-Bread-Granola, Kürbis-Pasta, crispy Blumenkohl-Curry, Brokkolistrunk-Suppe oder schnelle Leftover-Veggie-Nachos: Max kocht mit einfachen, überall erhältlichen Zutaten und ohne viel Aufwand für ein nachhaltigeres Leben. Dazu gibt es Tricks für zu Hause vom DIY-Deo bis zum selbst gemachten Zitronenreiniger und eine 21-Tage-Zero-Waste-Challenge.

Rezensionen zu diesem Buch

Vegane Ernährung und kein Müll - ein guter Weg, um die Erde zu retten!

Max La Manna wuchs in einem großen italienisch-amerikanischen Haushalt in den USA auf. Gutes Essen und der Schutz der Erde waren seiner Familie schon immer, weshalb auch Max mit diesem Bewusstsein aufwuchs und dieses jetzt an viele Menschen weitergeben möchte. Dieses Buch widmet sich nicht allein der veganen Küche, sondern gibt auch Tipps, wie Müll vermieden und so unser Planet Erde geschützt werden kann.

So ist die oberste Priorität, Zutaten restlos zu verwerten, ohne dass Reste...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783351051037
Erschienen:
2022
Verlag:
Blumenbar
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.