Buch

Die schönsten Kinderwitze und Rätsel für Erstleser -

Die schönsten Kinderwitze und Rätsel für Erstleser

von Ulrike Kaup

Was sagt Dracula, wenn er zum Zahnarzt geht? „Bitte nur anspitzen!“ Mit tollen Kinderwitzen macht das Lesenlernen doppelt Spaß. Ob in der Schule oder zu Hause - überall gibt es etwas zu lachen. Spielend lernt man auch mit Rätseln lesen. Denn wer genau liest, findet ganz bestimmt die Lösung. Die schönsten Kinderwitze und Rätsel für Erstleser in einem Band.

Rezensionen zu diesem Buch

Uns hätten die Witze vollkommen ausgereicht.

Dieses Kinder und Witzebuch besteht aus einem großen Teil Witze und einem kleineren Mittelteil von 4 längeren Rätselgeschichten.
Die Witze sind kindgemäß. Leicht verständlich, in Kinderaugen witzig und schnell auch für Leseanfänger zu lesen.
Alles ist schön groß geschrieben und bebildert.
Die Rätsel sind hin und wieder etwas langatmig und haben meine Tochter nicht vom Hocker gehauen.
Die Rätsel waren so bebildert, das man die Lösung schon wusste bevor das Rätsel nur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
136 Seiten
ISBN:
9783401702483
Erschienen:
2014
Verlag:
Arena
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen