Buch

Hexe Lilli und der kleine Eisbär Knöpfchen -

Hexe Lilli und der kleine Eisbär Knöpfchen

von Knister

Lilli ist glücklich. Einen kleinen süßen Eisbären hat sie sich mit ihrem Zauberbuch herbeigehext. Sie ist so verzaubert von dem kleinen Kuschelwesen, dass sie gar nicht bemerkt, wie ein eisiger Schneesturm durch ihr Kinderzimmer tobt, eine Pinguin-Parade aufmarschiert und die Nachbarin von unten Sturm klingelt, weil es durch die Decke tropft. Au weia!

Rezensionen zu diesem Buch

Dieses Buch ist groß geschrieben, hat aber trotzdem schon recht viel Text, so dass es so manches Kind sicherlich, wie unsere Tochter, erst ab 8 Jahren liest.

Hexe Lilli hat mal wieder gezaubert. Dieses Mal hat sie eine Arktis in ihr Zimmer gezaubert und noch dazu einen kleinen süßen Eisbären. Leon, der auch ein Tier haben möchte bekommt die Antarktis in sein Zimmer mit einer ganzen Pinguinkolonie. Dann klingelt es an der Tür und Frau Schnattermann von unten jammert das bei ihr Wasser durch die Decke tropft.
Oh je, da muss Lilli schleunigst Abhilfe schaffen mittels eines heißen Wüstensturms, der dann aber ein Kamel mitbringt. Als es wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783401711799
Erschienen:
2018
Verlag:
Arena
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen