Buch

Mit dir ist alles wunderbar! -

Mit dir ist alles wunderbar!

von Neele

Ein Bilderbuch zum Vorlesen über Elternliebe, Geborgenheit, Toleranz und Vertrauen. Für Kinder von 3-6 Jahren, die ganze Familie und Leser*innen von „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe“

Manchmal geht einfach alles drunter und drüber und ein großes Durcheinander bahnt sich seinen Weg durch den Tag. Heute ist so ein Chaos-Tag. Nichts klappt! Die Kinder aus dem Koala-Weg sind sauer auf ihre Eltern und die Eltern schimpfen mit ihren Kindern.

Vielleicht klappt bei den anderen Familien ja alles besser?

Die Kinder probieren es einfach mal aus … und ein lustiges Eltern-Vertauschen beginnt. Tatsächlich! Manches klappt besser, manches auch nicht. Doch am Ende ist allen klar: Besser schlechter, ganz egal - nur mit dir ist alles wunderbar!

Eine warmherzige Geschichte über Elternliebe. Perfekt auch als Geschenk zur Geburt, Taufe, Muttertag, Geburtstag und für alle, die „Ich hab dich lieb“ sagen möchten. Kuschelzeit für die ganze Familie

Rezensionen zu diesem Buch

Eine herrlich schräge Eltern-Tauschaktion. Mit viel Herz und Charme erzählt und wunderschön illustriert.

Inhalt:

An manchen Tagen ist einfach der Wurm drin! Es herrscht ein großes Durcheinander und wenn einfach alles drunter und drüber geht, werden Kinder und Eltern gleichermaßen laut.

Im Koalaweg fing es idyllisch an und wurde nach dem Frühstück zum Chaos-Tag.

Der kleine Elefant findet Zähne putzen doof, das Krokodil möchte unbedingt ein Prinzessinnenkleid im Kindergarten tragen und das kleine Faultier besteht auf "Gummistiefel UND Turnschuh" ...

Während jeder etwas...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783401718187
Erschienen:
2023
Verlag:
Arena
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.