Buch

Perfect Touch - Vereinigt -

Perfect Touch - Vereinigt

von Jessica Clare

Leo ist ein waschechter Baron - und dummerweise gibt es sogar Leute in seinem Heimatland, die ihn am liebsten auf den Thron setzen würden. Nur kann Leo sich beim besten Willen nichts Schlimmeres vorstellen. Was also tun? Ganz einfach, eine möglichst unpassende Gattin muss her! Leos Wahl fällt auf die tollpatschige Taylor, die auch noch ein echtes Computergenie ist. Als Leo sich aber prompt in seine Auserwählte verliebt, wird es richtig kompliziert: Denn jetzt muss er mit allen Mitteln verhindern, dass die liebenswerte Taylor jemals den wahren Grund für ihr Kennenlernen erfährt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Baron trifft auf Nerd-Girl - flache & seichte Geschichte für zwischendurch

Mit der BILLIONAIRES & BRIDESMAIDS Reihe war es für mich ein ständiges Auf und Ab, und auch die fünfte und letzte Geschichte reiht sich dort ein.

Die Idee vom Nerd-Girl und dem Baron fand ich eigentlich interessant.
Nur die Umsetzung war nicht so ganz das, was ich mir erhofft hatte.
Aber es passt in die Reihe, die von Beginn an recht oberflächlich und seicht war.

Mit Leo hatte ich die ganze Zeit meine Probleme.
Ja, er besitzt Kohle ohne Ende,
Diener...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783404176175
Erschienen:
2017
Verlag:
Lübbe
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.