Buch

Die Mallorca-Kommissarin - Tödliche Siesta -

Die Mallorca-Kommissarin - Tödliche Siesta

von Cara Maria Cardenes

Kommissarin Thea nimmt sich gerade eine berufliche Auszeit, als ihre Freundin sie um Hilfe bittet: Thea soll ihr in ihrem Feinkost-Laden auf Mallorca aushelfen. Die ersten Tage im malerischen Küstenort Paguera sind herrlich, doch dann wird ihr Nachbar ermordet! Thea ist schockiert und beginnt auf eigene Faust, Nachforschungen anzustellen. Dabei gerät sie mit dem spanischen Polizisten David Martinez aneinander. Doch Thea wird seine Hilfe noch brauchen. Denn sie ahnt nicht, was sie mit ihren Ermittlungen losgetreten hat...

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzweiliger Krimi mit tollem Flair

Ein wirklich schöner Krimi, in traumhafter Kulisse mit sehr sympathischen Charaktere, der mir gut gefallen hat. Der Schreibstil der Autorin war spitze, sehr leicht, toll zu lesen und hatte tolle spannende Momente. Auch die Charaktere waren toll ausgearbeitet, hatten Ecken und Kanten, was sie für mich sehr authentisch wirken ließen. Leider war es schon nach wenigen Kapiteln sehr vorhersehbar und eindeutig, wohin die Reise im Buch gehen wird, so dass dadurch für mich die Spannung ein Dämpfer...

Weiterlesen

Leichter Krimi in wunderschönen Kulisse

Ab und zu lese ich gerne einen Krimi - unblutig. Hier kommt man vollkommen auf seine Kosten. Es ist eine leichte Geschichte über eine Polizistin im Sabbatical. Ein bisschen naiv für mein Empfinden, aber absolut passend für diese leichte, lockere Geschichte. 

Sehr bildlich beschrieben ist befindet man sich im mallorquinischen Pagera. Ich war noch nie auf Mallorca - finde aber die Beschreibung der Landschaft, deren Orte, Restaurants sowie dem Essen absolut fantastisch! Man merkt der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783404192861
Erschienen:
2023
Verlag:
Lübbe
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.