Buch

Molly und Miranda − Party mit Huhn -

Molly und Miranda − Party mit Huhn

von Emma Wunsch

Molly und Miranda – zwei wie Hund und Katz

Miranda, eine echte Prinzessin, und Molly, ein echter Freigeist, müssen sich ganz unerwartet die Schulbank teilen. Doch während Miranda lieber Feste in ihrem Schloss feiern will, geht Molly gern zur Schule. Sie ist neugierig und wissensdurstig, setzt sich für andere ein und besteht auf Gerechtigkeit. Und zu Mirandas Entsetzen liebt sie ausgerechnet auch noch hart gekochte Eier!

Eine erste Woche voller Missverständnisse führt schließlich dazu, dass Molly als Einzige aus der Klasse nicht zu Mirandas königlicher Geburtstagsparty eingeladen wird. Gerecht ist das nicht – und Molly sagt der Prinzessin mit einem Party-Boykott den Kampf an …

Rezensionen zu diesem Buch

Prinzessin vs. Freigeist

Miranda ist eine echte Prinzessin. Verwöhnt, mit viel Glitzer und noch mehr pink lebt sie in den Tag hinein und muss sich um nichts sorgen. Bis ihre Eltern dann plötzlich beschließen, sie auf eine echte Schule zu schicken. Kein Hausunterricht mehr bei der verpeilten Hauslehrerin, sondern eine echte Schule mit echten Lehrern, Kindern und noch mehr Regeln, an die sie sich halten soll. Miranda ist davon alles andere als begeistert.
Noch schlimmer wird es, als sie ihre Tischnachbarin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783423763059
Erschienen:
2021
Verlag:
DTV
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen