Buch

Nacht -

Nacht

von Bernard Minier

Es gibt kein Entkommen für Kommissar Martin Servaz vor seinem schlimmsten Albtraum: Bei einem Mordopfer auf einer Ölplattform tauchen Fotos auf, die direkt zu ihm nach Toulouse führen. Nur einer kann sie dort hinterlegt haben: der flüchtige Serienmörder Julian Hirtmann. Zeitgleich mit ihm verschwand damals Servaz` große Liebe Marianne, längst ist der Kommissar von ihrem Tod überzeugt. Nun hat Hirtmann beschlossen, ein neues Spiel mit Servaz zu spielen. Erst setzt er den Kommissar auf die Spur eines Jungen, der sein Sohn sein könnte – nur um ihn dann vor eine unmögliche Wahl zu stellen.

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783426306758
Erschienen:
2020
Verlag:
Droemer Taschenbuch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen