Buch

Morgen schreib ich dir ein Happy End -

Morgen schreib ich dir ein Happy End

von Tash Skilton

Miles ist New Yorker und ein waschechter Romantiker. Zoey liebt den entspannten Westcoast-Lifestyle und glaubt nicht an die Liebe. Als sich die beiden das erste Mal begegnen, können sie sich daher auf den Tod nicht ausstehen. Eines haben sie allerdings gemeinsam: Sie sind beide Datingexperten und wurden bei ihrem nächsten Auftrag auf dasselbe Pärchen angesetzt. Ohne zu wissen, wer der andere ist, treffen sich Miles und Zoey online. Und plötzlich lernen sie äußerst attraktive Seiten aneinander kennen ...Die perfekte Liebesgeschichte für die Fans von Nora Ephron, Richard Curtis und all den wundervollen RomCom-Romanen, die uns zum Schmachten und Lachen bringen, wenn wir es am meisten brauchen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich habe ein wenig mehr erwartet

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

>> wie blöd kann man sein? Heutzutage und in meinen Alter noch an die große Liebe zu glauben.<< Zitat am Anfang des Buches.

Ich bin voller Vorfreude und Neugierde an das Buch heran gegangen, da ich auf einen tollen Email Schriftverkehr gehofft habe. Der Roman ist allerdings völlig anders , als ich zunächst gedacht habe. Wer hier einen Emailverlauf in den klassischen Sinne sucht, kann schnell enttäuscht werden. Ich hingegen empfand es als...

Weiterlesen

Chaotisch charmant

Dieses Buch entstammt der Feder des amerikanischen Autorenduos Sarvenaz Tash und Sarah Skilton.

Zur Handlung:
Zoe und Miles schreiben im Auftrag ihrer Klienten miteinander, ohne zu wissen, dass der jeweils andere dahinter steckt. Dabei kommen sich die zwei verflixt nahe, was im wahren Leben so gar nicht der Fall ist. 

Zu den Figuren:
Miles Ibrahim ist 31 alt, New Yorker und arbeitet als Ghostwriter bei „Tell it to my Heart“ und vergeigt es gerade so richtig. Sein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783426526934
Erschienen:
2021
Verlag:
Knaur Taschenbuch
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Ähnliche Bücher