Buch

Katakomben -

Katakomben

von Alexander Schuller

Katakomben unter dem Münchner Hauptbahnhof! Der rasante Thriller zur neuen Serie bei JOYN.Die Münchner „Rich Kids“ Nellie, Max und Janosch wollen mal nicht in einem angesagten Szene-Club feiern, sondern auf einem illegalen Luxus-Rave in den geheimen Gängen unter dem Hauptbahnhof. Sie ahnen nicht, dass im Untergrund Menschen leben, die in der normalen Welt keinen Platz mehr finden: die Unsichtbaren. Plötzlich eskaliert die Party nach einem Feuer in den Tunneln, und Massenpanik bricht aus. Die verheerenden Auswirkungen der Partynacht werden erst am nächsten Morgen klar: Dutzende Verletzte und drei Vermisste – darunter auch Max. Weshalb bietet ausgerechnet Tyler aus dem Untergrund bei der Suche nach den Vermissten ihre Hilfe an? Und wer profitiert tatsächlich von den Verschwundenen?Ein hochspannender Thriller, der gleichzeitig ein Spiegel der Gesellschaft ist - denn in Panik und Not machen Geld und gesellschaftliche Stellung keinen Unterschied.Basierend auf der gleichnamigen Serie, kreiert von Florian Kamhuber und Jakob M. Erwa.

Rezensionen zu diesem Buch

Katakomben

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Als ich den Klappentext las, war ich sofort neugierig und dachte mir, das wird spannend. Tja, das war es dann auch schon. Nach nicht mal 2 Stunden, sehnte ich das Ende des Hörbuchs herbei.
Es wurde soviel Potential verschenkt. Die Charaktere bleiben flach und eindimensional und die Wandlung nehme ich niemandem ab. Die reichen Kids sind überheblich und entsprechen dem Klischee, welches einem umgehend in den Kopf kommt. Die Menschen, die in den Katakomben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783426527764
Erschienen:
2021
Verlag:
Knaur Taschenbuch
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher