Buch

Schlagfertigkeitsqueen -

Schlagfertigkeitsqueen

von Nicole Staudinger

Welche Frau kennt das nicht? Eine scheinbar lustige Bemerkung, ein vergiftetes Lob, eine als Schmeichelei getarnte Kritik – und wie reagieren wir? Meistens gar nicht. Die passende Antwort fällt uns erst Stunden später ein. Nicole Staudinger ist schlagfertig auf die Welt gekommen. Mit viel Witz und Klugheit macht sie Frauen Mut, für sich selbst einzustehen und verbale Angriffe charmant und souverän zu kontern. Denn Schlagfertigkeit ist weit mehr als sprachliches Geschick. Es ist eine Lebenseinstellung.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr viele hilfreiche Tipps

Nicole Staudinger hat in diesem Buch sehr viele hilfreiche Tipps - gerade für Frauen - zusammengefasst. 
Ich persönlich habe das Buch gelesen, weil mir die Autorin schon vorher sehr sympathisch war und sich dies nach dem Lesen verstärkt hat, weil ich ihren ehrlichen, offen und direkten Schreibstil sehr schätze. Zudem gefällt mir hier besonders, dass sie eigene Erfahrungen beschreibt und diese dann gezielt durch Fragen an den Leser für jeden persönlich greifbar macht und gleichzeitig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783426791462
Erschienen:
2021
Verlag:
Knaur Taschenbuch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.