Buch

Die besten Rezepte für Ihr Kleinkind -

Die besten Rezepte für Ihr Kleinkind

von Anne Iburg

Bye-bye Babybrei! Irgendwann nach dem 1. Geburtstag ist es soweit: Aus Babys werden Kleinkinder und wer gestern noch auf Karottenbrei & Co. stand, der will heute das Gleiche wie die Großen essen. Bei Mama und Papa häufen sich dann schnell die Fragezeichen: Wie würzig darf es sein? Was ist verträglich, was bereitet Probleme – und ist es okay, wenn mein Kind am liebsten nur noch Wurst mag? In diesem Buch finden Sie die Antworten und über 190 Rezepte, die perfekt auf Kleinkinder abgestimmt sind: gut verträglich, abwechslungsreich - und einfach lecker! So macht Familienküche Spaß: Sättigende Getränke für Kaufaule, Fingerfood für kleine Erbsenpicker, Gesundes für Gemüseskeptiker - und zu jedem Gericht die Angabe, wie groß die Kinderportion sein sollte. Praktische Küchen-Basics, Infos zur Verarbeitung von Lebensmitteln und tolle Aufpepp-Tipps für Eltern machen das Kochen kinderleicht!

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach und hilfreich

Anne Iburg hat nur den über 190 Rezepten eine ideale Grundlage für die Ernährung von Kleinkindern verfasst.
Gerade beim Übergang zwischen Brei und „normalem“ Essen, welches gekaut wird, stellt sich für viele Eltern was Kinder essen können und was gut für sie ist. Und genau dabei hilft das Buch, das es neben den Rezepten allgemeine Informationen enthält.
Auch die Vielfalt der Rezepte hat mich positiv überrascht, da hier für jeden Geschmack etwas zu finden ist und die Gerichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783432111087
Erschienen:
2021
Verlag:
TRIAS
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen