Buch

Die drei !!!, 2, Betrug beim Casting -

Die drei !!!, 2, Betrug beim Casting

von Henriette Wich

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen! Die ganze Schule ist im Casting-Fieber. Doch dann fällt die Jury eine äußerst ungewöhnliche Entscheidung. Die drei !!! wittern einen neuen Fall ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht so gut wie Teil 1

Ich habe diese Geschichte früher schon einmal gelesen und vor ein paar Tagen beim Aufräumen erneut gefunden. Ich kann mich noch daran erinnern, dass mir diese Geschichte damals nicht ganz so gut gefallen hat, wie Teil 1, aber dennoch habe ich mich entschlossen, es noch einmal zu lesen.

Der Schreibstil ist super angenehm und das Buch ist schnell gelesen. Leider war der Inhalt für mich nicht so besonders, weshalb es mir, wie erwartet, nicht so gut gefallen hat, wie Band 1. Dennoch ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783440169575
Erschienen:
2020
Verlag:
Kosmos
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.