Buch

Die drei !!!, 1, Die Handy-Falle -

Die drei !!!, 1, Die Handy-Falle

von Maja Vogel

Kim, Franziska und Marie sind „Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen! Handys klingeln plötzlich in einem bestimmten Klingelton und versetzen die Besitzer damit in Angst und Schrecken. Was steckt dahinter? Die drei !!! nehmen die Ermittlungen auf. Und müssen feststellen, dass dieser erste Fall viel gefährlicher ist, als sie sich vorgestellt haben...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Ich habe diese Geschichte früher schon einmal gelesen und vor ein paar Tagen beim Aufräumen erneut gefunden. Da mir das Buch früher schon gut gefallen hat, wollte ich es unbedingt noch einmal lesen
Der Schreibstil und auch der Inhalt der Geschichte sind super. Es ist ein spannender Fall, den die drei !!! hier durchleben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen, obwohl ich nicht mehr so ganz der Altersgruppe entspreche.
Für die angegebene Altersgruppe finde ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783440169599
Erschienen:
2020
Verlag:
Kosmos
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.