Buch

DOGS Hundeführerschein -

DOGS Hundeführerschein

von Martin Rütter

In Martin Rütters Netzwerk DOGS gibt es ein neues Angebot: den DOGS Hundeführerschein. 240 Fragen rund um Erziehung, Training, Kommunikation, Lernverhalten u.v.m. wurden auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in einem Frage-Antwort-Katalog entwickelt und werden in einer theoretischen Prüfung abgefragt. Im praktischen Teil werden unter Anleitung von Coachs aus dem DOGS Netzwerk Grundsignale und Alltagssituationen geübt. Dieses Buch vermittelt alle Kursinhalte und unterstützt bestens bei der Vorbereitung auf die Prüfung.

Rezensionen zu diesem Buch

Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene

Martin Rütter dürfte mittlerweile wohl für jeden ein Begriff sein. Seine Bücher gehören zu den Bestsellern der Hundeszene. Mit "DOGS Hundeführerschein" begleitet er den Leser durch eine wichtige Zeit. Zunächst startet er mit dem Basiswissen über Hunde. Er beleuchtet die Domestikation, die Entstehung der Rassen und erklärt die unterschiedlichen Rassegruppen, bis es dann zur richtigen Auswahl des Hundes kommt. Man erfährt, was einen guten Züchter ausmacht, denn hier erlebt der Welpe seine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783440171806
Erschienen:
2021
Verlag:
Kosmos
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.