Buch

Hunde als Weggefährten -

Hunde als Weggefährten

von Andreas Ohligschläger

Andreas Ohligschläger, bekannt durch seine Coaching-Reihe im WDR-Fernsehen, wird täglich mit Problemen konfrontiert, die (Erst-)Hundehaltern das Leben mit ihrem Tier schwer machen. Sein Anliegen ist es, dass der Mensch ein Gefühl für Wesen und Verhalten seines Hundes entwickelt und dadurch zum echten Team mit ihm zusammenwächst. In diesem Buch stellt der erfolgreiche Mensch-Hund-Coach seine Philosophie vor, zeigt, wie er arbeitet, und gibt Anstöße dazu, wie man zu einem Menschen wird, den sich sein Hund aussuchen würde.

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
152 Seiten
ISBN:
9783440172032
Erschienen:
2021
Verlag:
Kosmos
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.