Buch

Mit dem Garten gemeinsam wachsen -

Mit dem Garten gemeinsam wachsen

von Annette Born

Annette Borns Gartencoaching ist eine Anleitung zum Glücklichsein im Garten. Denn der Garten ist ein äußerst fähiger Coach: Indem wir ihn bearbeiten, entwickelt sich zugleich unser innerer Seelen-Garten. Einfache Übungen helfen herauszufinden, was einem im Garten wirklich wichtig ist: Ruhe und Rückzug? Obst und Gemüse? Perfekte Form oder wilde Wiese? Im praktischen Teil lernt man, den Garten so zu gestalten und zu pflegen, dass er zu einem Ort der Kraft, Erholung und Entspannung wird. Am Ende steht die wunderbare Erfahrung, sich durch seiner Hände Arbeit mit dem eigenen Garten und den Pflanzen zu verbinden. So findet der Mensch zurück zu seinen Wurzeln und zu sich selbst als Teil der Natur.

Rezensionen zu diesem Buch

Ach ja...kann man lesen, muss man aber nicht

Klappentext:

„Annette Borns Gartencoaching ist eine Anleitung zum Glücklichsein im Garten. Denn der Garten ist ein äußerst fähiger Coach: Indem wir ihn bearbeiten, entwickelt sich zugleich unser innerer Seelen-Garten. Einfache Übungen helfen herauszufinden, was einem im Garten wirklich wichtig ist: Ruhe und Rückzug? Obst und Gemüse? Perfekte Form oder wilde Wiese? Im praktischen Teil lernt man, den Garten so zu gestalten und zu pflegen, dass er zu einem Ort der Kraft, Erholung und...

Weiterlesen

Vielschichtig

Für mich als Anfänger in Sachen Garten war das Buch sehr interessant und lehrreich mit tollen Tipps und spannenden Projekten. Das Cover hat mich gleich neugierig gemacht und ich wurde beim Lesen nicht enttäuscht. Das Buch ist vielschichtig und jeder findet hier entsprechend seinen Interessen Rat.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783440173671
Erschienen:
2022
Verlag:
Franckh-Kosmos
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.